Über uns

Hallo,

wir sind Matthias & Tanja. Seit vielen Jahren vom Reisevirus infiziert. Am Urlaub planen sobald wir von einer Reise zurück sind. Immer auf der Suche nach neuen Reisezielen, fremden Kulturen, Abenteuern, gutem Essen und neuen Fotospots. Wir lieben die Natur in allen Facetten – ob Berge, Wüsten, Tropenwälder oder Strände – hier fühlen wir uns wohl.

Mit unserem Reiseblog möchten wir unsere Lieben zuhause mehr an unseren Reisen und Abenteuern teilhaben lassen. Vielleicht dient der ein oder andere Beitrag ja als Inspiration für einen eurer nächsten Urlaube. Für uns ist der Blog auch ein kleines Reisetagebuch, indem wir unsere Erlebnisse und Eindrücke festhalten wollen – um in Zukunft mit nur einem Klick in Urlaubserinnerungen schwelgen zu können!

Als Hobbyfotografin finde ich es natürlich auch super, meine Fotos nicht nur am PC verstauben zu lassen, sondern sie mit euch zu teilen. Matthias wiederum liebt das filmen und Video schneiden…ihr werdet also auch sicher den ein oder anderen Video-Clip von unterwegs zu Gesicht bekommen.

get up & go bedeutet für uns – allen Mut zusammen nehmen, aus dem Alltag ausbrechen, die sichere Komfortzone verlassen und das ungeplante, spontane Leben zu genießen! Genau das haben wir mit unserem Schritt zur Weltreise gewagt und es keine einzige Sekunde bereut! Das Leben ist einfach zu kurz, um alles auf später zu verschieben.

So, jetzt aber genug von uns…viel Spaß beim stöbern und wir freuen uns natürlich über eure Kommentare und Mails!

Matthias & Tanja